2006-09-23, 21:53
der koch schrieb:frag den durchschnittslehring folgende fragen und ihn stellts auf:
wie heißt unser bundespräsident?
nenne 3 nachbarstaaten?
wo liegt der bodensee?
liegt argentinien in europa?
wieviele 1/4 sind ein liter?
das ist die wahrheit!!!!!!!!
dafür weiß man wie das neueste nokia handy heißt, was das chinesische tatoo vom freund heißt, wieviel ps der 325i hat. also die wirklich wichtigen dinge halt.
also ich als überdurchschnitts lehrling probier das mal:
Bundespräsident: keine ahnung, müsste ich mal googeln...
3 nachbarstaaten: italien, ungarn, deutschland
Bodensee: vorarlberg? irgedwo ganz im westen von Österreich
Argentinien ? nö, nyx EU...
die letzte frage verstehe ich nicht....
jo und da 325i is in metallicschwarz mit fetten chrom felgen a schönes auto ;-) aber hauptsache man bekommt 1-2 MTBs rein....
am 1. oktober wird die regierung gewählt.... ich würde aber wenn ich wahlberechtigt wäre, nicht mal wählen gehen.... warum auch?
ÖVP: is zur zeit am start, die arbeitskollegen meckern andauernd nur darüber (alles "Hackler" -> großteils SPÖ) papa is ÖVP wähler, ist aber auch polizist->beamter, der kennt "richtiges arbeiten" nicht. ich würds nicht wählen....
SPÖ:Jugendarbeitslosigkeit halbieren - hmm... davon will die hälfte ja nimma arbeiten gehn... sitzen schon seit 2 jahren daheim bei mami und des geht a....
meine mutter wählt auch SPÖ, und das schon immer, ist ja auch wie ich a "hackler" und ich verstehe auch warum sie SPÖ wählt...
FPÖ: HC strache ??? kleiner homo! nazis raus...rappen kannst auch ned... seine rassisstischen äußerungen gehn ma am sack! österreich "lebt" halt fast nur mehr von der zuwanderung, österreicher sind anscheinen zu faul zum kinder machen... da is ma des islam zeugsl gar ned am sack! gut in ternitz haben wir vl 3 kirchen und 5 muscheennn aber das kirchenglockengeläute am sonntag in der früh geht ma auch am sack (bin o.r.b.) .... alle ausländer san ned schlecht oder böse, auch wenns kopftücher tragen oder drogen verkaufen....
Grünen: ne, dann wird da treibstoff noch teurer, und canabis legalisieren die ja doch nicht...
Kpö: gibts glaub ich auch noch, oder ?
Hans Peter Martin: der war doch auch bei der spö oder ? mal sehen was der so macht....
was ich mir von der regierung erwarten würde ist das die steuern wieder runter gehen, benzin und diesel wieder deutlich unter 1€ zu haben sind, das man in den schulen mehr wichtige dinge fürs leben lernt und das ich nicht bis 65 arbeiten gehen muss und trotzdem in penson noch ein paar euro bekomme...
in der zeitung ließt man immer nur was die alles machen wollen, aber wann ?
Österreich ist ja angeblich neutral, aber kauf ma uns doch ein paar eurofighter.... und nebenbei bekomm ich jeden tag post von den pareien mit werbegeschenken, die gelich im müll landen, finanziert von uns steuernzahlern
das sag jetzt ich als "durchschnitts lehrling", der sich selbst als überdurchschnittslehrling bezeichnet... Ich habe keine ahnung von politik, woher auch? schau nur deutsches fernsehn und zeitunglesen dauert ewig.. hier steht nur was ich mitbekommen hab, und meine meinung dazu...
ich bin jedoch sicher nicht der einzige jugendliche, der so denkt, und nicht weis, was er wählen würde...
aber dafür das es die verblödete jugend gibt, können die verblödeten jugendlichen a nix dafür... sondern schulen und eltern und wirkliche möglichkeiten, sich selber meinungen zu machen, fehlt halt...