2006-10-06, 23:23
was erwartest du?
er hat nach meinungen gefragt und nach konstruktiver kritik
soll ich mich deswegen vor der partliste verneigen, weil da so viele geile pasrts dabei sind?
keine frage, da sind nur die feinsten teile dabei (oder besser gesagt, das teuerste vom teuren), aber in einer kombination wie es nicht viel sinn macht
und mono 6 sind im übrigen wirklich nicht so das gelbe vom ei
meine mono 4 gehen besser als die meisten mono 6 die ich bisher gefahren bin
wenn ich schon eine 888 worldcup, einen roco mit titanfeder und ein xo carbon verbaue, dann scheint das interesse ja richtung leichtbau zu gehen
da passen dann wieder bremsen, felgem und andere teile überhaupt nicht dazu
kurz: das ding ist nicht funktionell sondern teuer und schön zum anschauen, daher auch die (konstruktive) kritik
er hat nach meinungen gefragt und nach konstruktiver kritik
soll ich mich deswegen vor der partliste verneigen, weil da so viele geile pasrts dabei sind?
keine frage, da sind nur die feinsten teile dabei (oder besser gesagt, das teuerste vom teuren), aber in einer kombination wie es nicht viel sinn macht
und mono 6 sind im übrigen wirklich nicht so das gelbe vom ei
meine mono 4 gehen besser als die meisten mono 6 die ich bisher gefahren bin
wenn ich schon eine 888 worldcup, einen roco mit titanfeder und ein xo carbon verbaue, dann scheint das interesse ja richtung leichtbau zu gehen
da passen dann wieder bremsen, felgem und andere teile überhaupt nicht dazu
kurz: das ding ist nicht funktionell sondern teuer und schön zum anschauen, daher auch die (konstruktive) kritik
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
[/URL]