2006-10-23, 21:25
Moin Zusammen,
ich würd gern meine 2006er DJ1 auf exakt 87mm Federweg runtertraveln (85 oder 90 wär auch okay
). Hab die Gabel eben eingebaut und halt bemerkt das sie deutlich höher baut als die Alte. Nachgemessen hab ich eben 13mm mehr Bauhöhe. Also muss die Gabel ein Stück runter - aber nicht auf 80mm (ich nehms halt ganz genau
).
Somit folgende Fragen:
-Sind die 2006er Marzos immer noch so aufgebaut wie immer (Positivfeder von oben, Negativfeder von unten - regelt den FW)?
-Gibt irgendwo ne Zusammenbauzeichung der Gabel im Netz?
-Was meint Ihr: soll ich die 100mm Federn lieber mittels Spacern runtertraveln (vorspannen) oder ein 80mm Federkit mittels Spacern etwas hochtraveln? Wo gibts die Travelkits zu kaufen, hab nix gefunden...
-Welche Federhärte haben die gelben Federn?
Vielen Dank schon im voraus für jede Antwort!
Gruß, Kai
ich würd gern meine 2006er DJ1 auf exakt 87mm Federweg runtertraveln (85 oder 90 wär auch okay

Somit folgende Fragen:
-Sind die 2006er Marzos immer noch so aufgebaut wie immer (Positivfeder von oben, Negativfeder von unten - regelt den FW)?
-Gibt irgendwo ne Zusammenbauzeichung der Gabel im Netz?
-Was meint Ihr: soll ich die 100mm Federn lieber mittels Spacern runtertraveln (vorspannen) oder ein 80mm Federkit mittels Spacern etwas hochtraveln? Wo gibts die Travelkits zu kaufen, hab nix gefunden...
-Welche Federhärte haben die gelben Federn?
Vielen Dank schon im voraus für jede Antwort!
Gruß, Kai