2006-10-27, 00:31
hmm verstehe dich .
wollte dies damit nicht ausdrücken, doch es ist zu gefährlich und es gibt leider jedes jahr unzählige todesopfer durch(unter anderem) erhöhte geschwindigkeit,
aber ich kann dies verstehen,
ich zb, wollte ausprobieren ob ich genauso schnell um die kurve komm, wie mien bruder mit dem auto, ich mit dem moped ,
bei ihm warens ~ 80 . bei mir auch , irsinnig darüber gefreut , doch es ist unnötig solches "kräftemessen" durchzuführen.
ich weiß dass ,das fahren auf 2 räder erst mit zunehmender geschwindigkeit einen spaß macht,
doch es ist gefährlich und diese hohen geschwindigkeiten sollten nicht unterschätzt werden,
ich weiß wieviel ein kleiner moment unachtsamkeit auslösen kann,.
doch über dieses thema kann man viel besprechen,...
es heißt nciht umsonst : rechts ist das gas,wer bremst ,verliert.
finde diesen spruch super.
doch wenn man unbedingt, seine 300 fahren will , dann lieber auf dem ring.
in diesem sinne
schönen abend
gute nacht
@offroad :mryellow: .
wollte dies damit nicht ausdrücken, doch es ist zu gefährlich und es gibt leider jedes jahr unzählige todesopfer durch(unter anderem) erhöhte geschwindigkeit,
aber ich kann dies verstehen,
ich zb, wollte ausprobieren ob ich genauso schnell um die kurve komm, wie mien bruder mit dem auto, ich mit dem moped ,
bei ihm warens ~ 80 . bei mir auch , irsinnig darüber gefreut , doch es ist unnötig solches "kräftemessen" durchzuführen.
ich weiß dass ,das fahren auf 2 räder erst mit zunehmender geschwindigkeit einen spaß macht,
doch es ist gefährlich und diese hohen geschwindigkeiten sollten nicht unterschätzt werden,
ich weiß wieviel ein kleiner moment unachtsamkeit auslösen kann,.
doch über dieses thema kann man viel besprechen,...
es heißt nciht umsonst : rechts ist das gas,wer bremst ,verliert.
finde diesen spruch super.
doch wenn man unbedingt, seine 300 fahren will , dann lieber auf dem ring.
in diesem sinne
schönen abend
gute nacht
@offroad :mryellow: .
meine Webseite: http://www.motocrossandi.wavez.at :eek:
2RadChaot-Obezara Team (SWAT Extreme).
-MADE IN AUSTRIA-
2RadChaot-Obezara Team (SWAT Extreme).
-MADE IN AUSTRIA-