2006-10-28, 12:52
meld mich da einfach mal so zu wort 
sind jetzt vorschläge meinerseits und vor allem gut in sachen preis/leistung (schüler...)
mit deinen 3 haupt-werbekunden bist du eh super bedient
fang ich mal an:
bremsen 100%ig 07er juicy seven vom bikeparts online!
130€ das stück das heisst keine 260€ (für dich sowieos ned
) für 2 super bremsen :waytogo:
vor allem für dich super, weil sich der druckpunkt nach belieben verstellen lässt (unabhängig der hebelweite!)
des heisst du kannst zb. die griffweite recht weit zum griff stellen und dann nach belieben den drucküpunkt früh oder erst spät (nahe am griff)!
mit deinen 65kg wirst du überhaupt keine probleme haben! gewicht ist auch super!
gabel: boxxer!
race bzw. team...vergleichsweise leciht, was sich auf das gesammtgeicht positiv auswirken wird
bin mit meiner race superzufrieden..möchtest dich auch noch mit high/lowspeed spiele,kommt die team ins spiel!
sind beide wirklich schon supergünstig zu bekommen und einfach abzustimmen!
(mit weichen federn auch für super-leichtgewichter)
rahmen gibts a rieeeesen auswahl am markt...da solltest uns vl bissl genauere vorstellungen sagen!
preis? FW? bevorzugter hertseller? usw...
weis nicht inwiefern dir des jetzt hilft...aber versucht hab ichs :mrpurple:
lg kevin

sind jetzt vorschläge meinerseits und vor allem gut in sachen preis/leistung (schüler...)
mit deinen 3 haupt-werbekunden bist du eh super bedient

fang ich mal an:
bremsen 100%ig 07er juicy seven vom bikeparts online!
130€ das stück das heisst keine 260€ (für dich sowieos ned

vor allem für dich super, weil sich der druckpunkt nach belieben verstellen lässt (unabhängig der hebelweite!)
des heisst du kannst zb. die griffweite recht weit zum griff stellen und dann nach belieben den drucküpunkt früh oder erst spät (nahe am griff)!
mit deinen 65kg wirst du überhaupt keine probleme haben! gewicht ist auch super!
gabel: boxxer!
race bzw. team...vergleichsweise leciht, was sich auf das gesammtgeicht positiv auswirken wird

bin mit meiner race superzufrieden..möchtest dich auch noch mit high/lowspeed spiele,kommt die team ins spiel!
sind beide wirklich schon supergünstig zu bekommen und einfach abzustimmen!
(mit weichen federn auch für super-leichtgewichter)
rahmen gibts a rieeeesen auswahl am markt...da solltest uns vl bissl genauere vorstellungen sagen!
preis? FW? bevorzugter hertseller? usw...
weis nicht inwiefern dir des jetzt hilft...aber versucht hab ichs :mrpurple:
lg kevin