2002-08-05, 19:41
erst einmal solltest du dir darüber klar werden was für ein rad du eigendlich haben willst - n hardtail oder ein fully. bei 1200 € würde ich dir aber nicht unbedingt oder wenn dann nur ein gebrauchtest) fully empfehlen!
wenn du dir n neues radl ausm laden um die ecke holen willst, würd ich dir das Canyon "Grand canyon" empfehlen! gbt natürlich (wie sooft) 100000000000 andere auch gute hardtails! musst dich einfach mal schlau machen !
ich glaub für deine ansprüche sollte eine shimano LX ausstattung genügen! ich würde allerdings darauf auchten dass du dir kein bike mit minderwertiger schaltung, breaks usw holst!
und bei 1200 euronen kann man schon ne ordentlich ausstattung erwarten ...
Edited by jojo on 2002-08-05 13:42.
wenn du dir n neues radl ausm laden um die ecke holen willst, würd ich dir das Canyon "Grand canyon" empfehlen! gbt natürlich (wie sooft) 100000000000 andere auch gute hardtails! musst dich einfach mal schlau machen !
ich glaub für deine ansprüche sollte eine shimano LX ausstattung genügen! ich würde allerdings darauf auchten dass du dir kein bike mit minderwertiger schaltung, breaks usw holst!
und bei 1200 euronen kann man schon ne ordentlich ausstattung erwarten ...
Edited by jojo on 2002-08-05 13:42.