2006-11-05, 12:14
puh...des hört sich kompliziert an 
ich mach das ganz anders:
nehme ein bild als "hauptbild" bzw. hintergrund
dann schneide ich vom nächsten bild den fahrer mit hilfe vom lasso bzw. einem großzügigen rechteck aus und plaziere es exakt in das hauptbild!
lg
zb. anhang: leider ein schlechtes bzw. zu dunkles und unscarfes bild, aber das zusammenfügen klappte

ich mach das ganz anders:
nehme ein bild als "hauptbild" bzw. hintergrund
dann schneide ich vom nächsten bild den fahrer mit hilfe vom lasso bzw. einem großzügigen rechteck aus und plaziere es exakt in das hauptbild!
lg
zb. anhang: leider ein schlechtes bzw. zu dunkles und unscarfes bild, aber das zusammenfügen klappte

noox schrieb:Ich hab da gestern zufällig eine Anleitung (war aber glaub ich auf englisch) gefunden.
Wenn ich's richtig verstanden habe, dann hat der das so gemacht: Zuerst die Pics übereinanderlegen. Dazu halt geeignet platzieren und möglicherweise drehen. Wie das einrichten am besten geht, habe ich nicht gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass das am besten geht, indem man das drübergelegte vorübergehend auf halbtranzparent schaltet. Wenns dann genau eingerichtet ist, kannst es wieder auf voll transparent schalten.
Dann nimmst das Radiergummi-Tool mit weichen Grenzen und löscht vom oberen Pic das raus, wo beim drunterliegenden der Fahrer ist. Außedem kannst du auch eventuelle Foto-Übergänge so ausgleichen.
Aja, deine Pics sind teilweise unterschiedlich hell. Das könnte man pro Foto noch ausgleichen.