2006-11-06, 18:11
Ok, dann schick ich dir die Rechnung vom Rechtsanwalt. Ich hab jetzt ein paar 100 Euro für Rechtsberatung bezahlt. Die Abmahnkosten betragen über 1000 Euro. Allerdings ist die nicht gerechtfertigt.
In dem Fall der jetzt gerade läuft, wär's so, dass ich - wenn ich das Foto nicht sofort nach Kenntnisnahme entfernen würde, 5000 Euro zahlen müsste.
Ganz abgesehen hat mich die ganze Geschichte sehr viel Zeit und Nerven gekostet - wollte dieses verlängert WE eigentlich was anderes machen.
Das ganze ist nicht lustig. Momentan habe ich ziemlich viel Zeit und Arbeit in die Seiten investiert, Werbung läuft momentan auch ganz gut. Von daher geht's. Wäre mir das aber im Frühjahr passiert, wo mir fast die Werbekunden davongelaufen wären, dann hätte ich gleich zusperren können!
In dem Fall der jetzt gerade läuft, wär's so, dass ich - wenn ich das Foto nicht sofort nach Kenntnisnahme entfernen würde, 5000 Euro zahlen müsste.
Ganz abgesehen hat mich die ganze Geschichte sehr viel Zeit und Nerven gekostet - wollte dieses verlängert WE eigentlich was anderes machen.
Das ganze ist nicht lustig. Momentan habe ich ziemlich viel Zeit und Arbeit in die Seiten investiert, Werbung läuft momentan auch ganz gut. Von daher geht's. Wäre mir das aber im Frühjahr passiert, wo mir fast die Werbekunden davongelaufen wären, dann hätte ich gleich zusperren können!
Zitat: Es dürfen ausschließlich EIGENE Fotos in die Galerie gestellt werden. Ansonst muss das Einverständnis des Fotografen bzw. Copyright-Inhabers eingeholt werden. Insbesondere dürfen keine Fotos von anderen Webseiten (auch Hersteller) verwendet werden.Das ist eine der Foto-Regeln in der Gallery auf dh-rangers.com. Wenn du also die Erlaubnis des Copyright-Inhabers hast, was bei einem Freund vermutlich der Fall sein wird, ist's überhaupt kein Problem.