2006-11-09, 17:42
st´ip schrieb:ab jetzt kann man auch für Oberösterreich voten!!!!
ich bitte alle um eure stimme!!!!
danke!!!
So- jetzt mauss ich mal was los werden!!!:
Wie kann das sein, dass RSP bei diesem Wettbewerb teilnimmt???????? Auf dem Video ist der Marosi- ein Tscheche- kein Österreicher!!!!!! Ausserdem machen die spektakulärsten Moves auf dem Video andere- aber keine RSP Fahrer und auch nicht der Marosi!!!!!
Wie kommt dann bitte RSP dazu bei diesem Wettberwerb teilzunehmen????
RSP: Schämt euch!!!!!!
In meinen Augen ist das ein wettbewerb ÖSTERREICHISCHER Sportler, welche Extremsport betreiben und ihren Sport auf Video gebracht haben!!!! Aber nicht eine Team-Präsentation von einem österreichischem Team das einen Tschechen auf Video präsentiert, welches die Namen der Fahrer die die ärgstem Moves machen verschweigt, in der Hoffnung dass das ungeschulte (nicht-bike-insider-auge) impliziert dass es sich bei dem gesamten video um RSP-Fahrer und im Weiteren auch um (einen) Österreicher handelt.
Wenn man jetzt die Contest-Homepage zitiert mit: "
Wir suchen Österreichs spektakulärstes und bestes Sportmovie 2006!" dann verstehe ich oben genanntes..... Ich glaube kaum dss es sich um einen reinen Regie-Wetbewerb handelt, weil sonst wäre es ja überhaupt gleich am gescheitesten ein österreichischer Regisseur filmt den Slopestyle in Saalbach und Hill und Rennie und Peat in Schladming- dann hat man das spektakulärste Video- aber es wäre sich nicht im Sinne dieses Wettbewerbs...
Also RSP: SCHÄMT EUCH und tretet von diesem Wettbewerb zurück wenn ihr so etwas wie Sportsgeist und Anstand besitzt!!!
PS: Votet für HÖLM- weil dass sind echte österreichische Biker und ein echter österreichischer Film!!!! (und darum gehts in diesem Contest......)