2006-11-14, 18:21
mafa schrieb:hab mir des video damals bei der premiere in graz angeschaut, aber habs nicht bis zum ende angeschaut. is mir irgendwann zu langweilig geworden.
typisch NWD .... höher weiter schneller.....vor lauter rotationen kennst dich scho gar nimmer aus
meine meinung

am besten gefällt mir die watson, bourdon und gracia sequenz. die fahren wenigstens rad und rotieren nicht nur

kranked gefällt mir persönlich besser weil es die ganze bandbreite des sportes abdeckt und man die unterschiedlichen fahrstile besser beurteilen kann boyko-slopestyle, romaniuk-high speed lines, kinrade-big mountain, rennie peat dh, leech northshore, trial. nwd in einem durchschauen wird halt fad, da eh alle immer das gleiche machen. sicher ist arg was die aufführen, aber irgendwie gefällt mir halt die ganze trickserei nicht so. wahrscheinlich weil ich es sowieso nie können werde:mrred:.
@helm: regt mich auch ur auf, vor allem machen die teilweise richtig arge sachen ohne helm. wer nix drinnen hat, brauchts auch nicht schützen:twisted:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]