2006-11-17, 18:13
Echt geile sachen, vor allem die stm hat ja sammlerwert: mit der is ja damals kurz der nico voilloaz (wie schreibt man den???) gefahren- am GT- echt geil! Meine erste Federgabel war eine Manitou 2 (wird ca das gleiche Baujahr sein wie die abgebildete Mag 21)- schei..e- die hätt ich mir behalten sollen
Zur Hanebrink: hab eine Bullet ZZYZX gehabt: für alle die's nicht wissen: Corratec hat nur die Namensrechte gekauf, die war zu Zeiten als die erste Bomber mit 10cm für viele schon als übertrieben gegolten hat eine Doppelbrückengabel mit 40mm Standrohren und 15 cm Federweg:eek: , leider hat sie eine geschlossene Dämpferkartusche gehabt die nicht einstellbar war, fast keine Dichtungen, keine Steckachse und keine Scheibenbremsaufnahme....:p - war aber alles nachrüstbar:mrpurple:
So viel zu meiner "Retrospective"..... vielleicht poste ich demnächst fotos...

Zur Hanebrink: hab eine Bullet ZZYZX gehabt: für alle die's nicht wissen: Corratec hat nur die Namensrechte gekauf, die war zu Zeiten als die erste Bomber mit 10cm für viele schon als übertrieben gegolten hat eine Doppelbrückengabel mit 40mm Standrohren und 15 cm Federweg:eek: , leider hat sie eine geschlossene Dämpferkartusche gehabt die nicht einstellbar war, fast keine Dichtungen, keine Steckachse und keine Scheibenbremsaufnahme....:p - war aber alles nachrüstbar:mrpurple:
So viel zu meiner "Retrospective"..... vielleicht poste ich demnächst fotos...