2006-11-21, 15:39
ich bin ma sogar sicher dass die weiter auf mich eingetreten hätten. des sind genau solche, die ned wissen wanns genug is. und abghauen wärens wahrscheinlich auch noch. in dem fall war ich froh dass ich NUR des glasl ins gsicht bekommen hab. weil sonst hat keiner mehr getroffen von den luschies. was mein glück war. wenn die a bissl was drauf ghabt hättn, würd i jetzt wahrscheinlich noch imma in der intensiv liegen. 3 gegen 1 verlierst "normal" immer. noch dazu war i rauschig. aber in dem fall würd i mal behaupten mei erfahrung hat mir garantiert einiges erspart. und das ma leichter probleme bekommt wenn ma was kann is sicher. deshalb kann ich ja auch nix
hab nie so einen sport betrieben
hhh:
@pethem: jetzt grad bin i wieder in sbg. komm erst wieder im feb. nach wien.
ich trainier in so am kleinen verein. mein trainer hat zufälligerweiße 1982 auch as jako gmacht, mit dem versteh i mi ganz gut.
sami sagt ma was.

@pethem: jetzt grad bin i wieder in sbg. komm erst wieder im feb. nach wien.
ich trainier in so am kleinen verein. mein trainer hat zufälligerweiße 1982 auch as jako gmacht, mit dem versteh i mi ganz gut.

dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!