2006-11-24, 20:10
fortgehen, lesen, musik, filme, zeitweise auch arbeiten (taugt mir echt).
irgendwie schaut, dass so aus wie ein auto bei dem fast alles (mit sehr viel mühe) umgebaut wurde, bis aufs fahrwerk, dass hmmmm, naja auf dem billa-parkplatz wahrscheinlich besser aufgehoben ist als auf der rennstrecke.
im unteren drehzahlbereich würd ich eher von einer 'un'fahrbarkeit sprechen, aber das dürfte dir ziemlich wurscht sein nimm ich an :twisted: :twisted:
ansonsten kann ich nur meine anerkennung für die mühe und die liebe zum auto aussprechen.
Mr.Scandalous schrieb:hab bis vor kurzem noch an autos rumgebaut.
wens interessiert kann ja mal auf meiner hp vorbeischauen!
http://2low.moonorbit.de/
irgendwie schaut, dass so aus wie ein auto bei dem fast alles (mit sehr viel mühe) umgebaut wurde, bis aufs fahrwerk, dass hmmmm, naja auf dem billa-parkplatz wahrscheinlich besser aufgehoben ist als auf der rennstrecke.
im unteren drehzahlbereich würd ich eher von einer 'un'fahrbarkeit sprechen, aber das dürfte dir ziemlich wurscht sein nimm ich an :twisted: :twisted:
ansonsten kann ich nur meine anerkennung für die mühe und die liebe zum auto aussprechen.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
[INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]