Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
living together
sooo! es ist sonntagabend und ich möchte diesen thread hier nochma aufwärmen. einer neuer thread wäre an dieser stelle ziemlich überflüssig denke ich, da das thema, welches ich anscheiden möchte, schon so ziemlich in die gleiche kerbe schlägt.

es geht um folgende frage: wie weit würdet ihr für eine frau gehen. also nicht irgendeine frau, sondern die frau, von der ihr denkt, dass sie die richtige für euch ist. die ihr liebt und vermisst, wenn sie nicht bei euch ist. also die frau, die euch nachts nich schlafen lässt und das nur, weil sie nich neben euch liegt und ihr sie nicht atmen hören könnt. die frau, deren lächeln euch alles bedeutet. usw usw. ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.

kurz zu meiner geschichte, die anlass für diese fragestellung ist: meine ex und ich haben uns vor knapp zwei monaten getrennt, weil wir uns leider sehr oft ziemlich heftig gestritten haben. wir dachten damals beide, dass es das beste für uns und vor allem für ihren sohn wäre.

ich habe nun aber ziemlich schnell gemerkt, dass ich dennoch sehr (SEEEEEEHHHHRRRRRRRR) liebe. ich würd mir ein bein ausreißen, damit sie zurück zu mir kommt. oder auf den kopf stellen und mit dem arsch fliegen fangen, wenn es was nützt.
mitlerweile verstehen wir uns auch wieder recht gut. telefonieren ziemlich oft und treffen uns auch hin und wieder.

naja: erzählt einfach mal.

schönen abend noch
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!

Nachrichten in diesem Thema
living together - von i-ride.at - 2006-11-24, 23:29
living together - von KillSwitch - 2006-11-24, 23:38
living together - von der koch - 2006-11-24, 23:41
living together - von KillSwitch - 2006-11-24, 23:47
living together - von sorris - 2006-11-24, 23:51
living together - von KillSwitch - 2006-11-27, 00:02
living together - von rembox - 2006-11-27, 04:15

Gehe zu: