2006-11-27, 13:46
Zitat:Ja sicher kann ich das begruenden.
Du zahlst Jahre lang, deine Eltern haben hoechstwarscheinlich gezahlt und jetzt kommt einer daher und kassiert obwohl er die Sprache nicht kann und nie was gezahlt hat? Da fass ich mir doch an den Kopf.
Also deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Was für Berufen gehen denn die meisten Ausländer nach? Die tragen Zeitungen aus, arbeiten schwarz am Bau weil sie vom Staat keine Arbeitsgenehmigung kriegen, putzen die WCs, pflegen alte Leute, sind die neuzeitlichen Diener begüterter Gesellschaftsschichten, kurz: Sie machen Arbeiten, für die sich die achso tollen Staatsbürger zu schade sind. Haben die irgendeine Gewerkschaft, eine Lobby, die hinter ihnen steht? Nein! Die arbeiten für Hungerlöhne, und wenn sie aufmucken, sinds weg.
Überleg einmal, worauf das Wirtschaftswunder in z.B Vereinigten Arabischen Emiraten fußt? Da arbeiten auch Phillipinos, Pakistaner etc. unter menschenunwürdigen Bedingungen für Hungerlöhne, um die Wolkenkratzer zu errichten!
Zitat:Ich sag ueberhauptnichts dagegen wenn jemand arbeitet, eine Ausbildung macht oder sonstiges aber solange man herkommt um zu profitieren, und machen wir uns nichts vor das tun viele, warum sollte er gleichwertig behandelt werden?
http://www.unhchr.ch/udhr/lang/ger.htm !!
Zitat:Und zum Tuerkei in dei EU mag ich auch noch was loswerden, wenn das der Fall sein wird, dann sehe ich keine Hoffnung mehr fuer Deutschland.
Warum sollte auch ein Land welches so zurueckliegt in seiner Einstellung (Auch zu Menschenrechten) in die EU kommen duerfen? Was kommt als naechstes? Afghanistan
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? Du Heuchler!“
Ist jetzt im Zusammenhang etwas krass, aber ich hoffe du verstehst, worauf ich hinauswill.
Zitat:Die Rente ist fuern Arsch, das Leben wird zu teuer, die Arbeitszeiten werden mehr, Gehalt aendert sich nicht, MwSt........ Das letzte was Deutschland braucht ist hier den Samariter spielen zu muessen!
Und wer ist schuld? Die asozialen Ausländer, die nur abkassieren und sich auführen wie Affen?
Geh einmal in der Geschichte 70 Jahre zurück, da hats sowas ähnliches schon mal gegeben!
Lg Stefan