2006-11-28, 23:06
the rider schrieb:Mein Vaterland, meine Kultur, mein Stolz!weißt du was....du bist echt nicht fähig eine normale sachliche diskusion zu führen...ich könnte jetzt den ganzen text abschreiben und andere wörter einsetzten das genau das gegenteil rauskommt von dem was du jetzt meintest....das hat dann genau so viel aussage kraft nähmlich GAR KEINE
und Flüchtlingen sollten wir auf keinen Fall helfen weil die zerstören ja eh nur unsere Kultur. Auch wenn es ihnen in ihrem Land ziemlich mies geht da sie meist menschenmissachtend verfolgt werden oder an schwerer Armut leiden!
Ich sage euch;
Schützt unsere Kultur, schützt unseren Reichtum denn sonst passiert es uns gar noch dass wir anderen Menschen helfen!
Denn eigentlich sind alle Ausländer Verbrecher bzw. Drogendealer! Mal abgesehen davon dass es sowizo viel zu viele Ausländer auf dieser Welt gibt!
mfg Andi
wenn ich sage es sind im moment zu viele, und das unsere kultur verfällt sind noch lange nicht alles drogendealer(obwohl ich e h nicht weiß woher du das volgerst).
Aber da sieht man mal das es leute gibt die sich vernünftig artikulieren können, und andere denen eine bestimmte meinung nicht passt, und deshalb alles vollkommen unseriös kommentiert. Das ist traurig
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.