2006-11-29, 08:28
TrailstaR schrieb:Der "DasMatti" hat zwar auch gemeint er sei kein Nazi aber bei ihm hats wohl nix gebracht....
wieso bin ich ein nazi wenn ich behaupte ich bin stolz auf mein land, und ich habe etwas gegen die kulturelle vermischung...Deshlab bin ich nach wie vor gegen hitler, das hackenkreuz die vergasung, und die reihenweiße abschlachtung von ander "gearteten" personen(egal ob schwul oder religiös...wies halt im 3. reich war) Ich meine nur es sollte nicht noch mehr aus dem ostblock kommen.
Und das ist in meinen augen/under meiner lehrer nicht braun oder faschistisch, das ist stolz, nationalstolz. Aber wenn es leute gibt die das nicht auseinender halten könne(was manchmal aus schwer sein mag) dann mach ich mir deswegen keinen kopf mehr. Sollen sie zu mir sagen was sie wollen, ich weiß wer ich bin , was ich will, und wen ich wähl, was ich denk, und was ich für moralisch gut erachte etc...(das sollen aber alles keine anspielungen sein, sonder aufzählungen, um zu wieder legen, das ich das faschistische staatsystem auch nicht gut find.)
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.