2006-11-30, 00:11
ich habe niemanden als nazi bezeichnet und auch keinem seine meinung abgesprochen! darf ich vielleicht noch sagen dass ich viele von euren meinungen und aussagen sch**ße finde! ich muss es trotzdem akzeptieren und ich würde wenn ich es nicht täte euch damit die wie ich finde sehr wichtige meinungsfreiheit rauben!
trotzdem sollte es mir gestattet sein schockiert zu sein!
dem mensch nun das recht auf die vermehrung nehmen find ich schon a bissl a frechheit aber ich werd mich nicht besonders weiter dazu äussern sondern ich hab einfach damit kurz meine meinung dazu wiedergegeben.
zurück zum ur-topic; was haltet ihr nun von der zusammenschließung verschiedenen rechter partein unter dem einfluss eines österreichischen fpö politiker namens Mölzer??
mfg andi
trotzdem sollte es mir gestattet sein schockiert zu sein!
dem mensch nun das recht auf die vermehrung nehmen find ich schon a bissl a frechheit aber ich werd mich nicht besonders weiter dazu äussern sondern ich hab einfach damit kurz meine meinung dazu wiedergegeben.
zurück zum ur-topic; was haltet ihr nun von der zusammenschließung verschiedenen rechter partein unter dem einfluss eines österreichischen fpö politiker namens Mölzer??
mfg andi
enjoy