2006-12-08, 15:22
sorris schrieb:ja da haben wirs mal wieder, die eingebildeten, die sich unendlich hort vorkommen, JA, irnorante spacken! ich hör vlt. zu 10 prozent rap, sehr viel punk, harcore und metal(letzte zeit weniger) und solche aussagen wie "Naja is doch genau ihre Zielgruppe" könnt ihr euch echt in den a*sch schieben! kapiert? omfg, dass es solche leute noch gibt
schon mal nachgedacht was das symbol aufm avatar ist? das schwarze kreuz auf der hand von dem typen, kann man ganz gut erkennen. ich glaub nicht! sXe - wahrschienlich wissen nicht mal 50% was das ist
und ja dröht euch mit !!!"EURER"!!! musik zu, immer mitdenselben liedern, ohne was neues zu erfahren! aber haltet eure f***** , wenn sich andere leute über andere stilrichtungen unterhalten!
das wars
ui, das nimmt jemand ja wohl sehr persönlich....net aufregen, is gesünder
das it der zielgruppe stimmt schon, das was zur zeit in deutschland produziert wird hat zielgruppe 12-18
ich hab sehr lang sehr viel hip hop gehört und hörs auch teilweise immer noch, nur bei so witzfiguren wie eko fresh oder wie dieser komiker heißt und bei den ganzen pseudo figuren die da so auf hart herumtun wirds einem ja nur mehr schlecht.
wobei, eigentlich gar nicht, mich bringen die eigentlich sogar wieder zum lachen so lächerlich sind die.....
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
[/URL]