2006-12-11, 22:36
Tach zusammen,
Mein DH-Race-Rad soll etwas abspecken (Zonenschein Archimedes, Fox DHX Coil, X9 Hebel und SW, Mag. Louise 200/190, Boxxer Race, DT 440er-Alpin-6.1er Felgen)...Vorbau und Lenker fallen raus (zusammen ca. 350g).
Macht 'n DHX Air Sinn, wie sieht's mit 2.0-1.8er Speichen aus, Mavic 321er, Goldtec Kettenführung? Bekomm ich da was um ca. 1kg weniger hin oder lohnt's aus Stabilitätsgründen nicht?
Will net einfach nur experimentieren und dann feststellen...zu weich zu labil wie auch immer.
Bin für fast alles offen, was sich finanziell noch im Rahmen hält (Preis/Leistung und so), Titan- und Alu-Schrauben-Tuning braucht's glaub ich net.
Vielen Dank schonmal...
Mein DH-Race-Rad soll etwas abspecken (Zonenschein Archimedes, Fox DHX Coil, X9 Hebel und SW, Mag. Louise 200/190, Boxxer Race, DT 440er-Alpin-6.1er Felgen)...Vorbau und Lenker fallen raus (zusammen ca. 350g).
Macht 'n DHX Air Sinn, wie sieht's mit 2.0-1.8er Speichen aus, Mavic 321er, Goldtec Kettenführung? Bekomm ich da was um ca. 1kg weniger hin oder lohnt's aus Stabilitätsgründen nicht?
Will net einfach nur experimentieren und dann feststellen...zu weich zu labil wie auch immer.
Bin für fast alles offen, was sich finanziell noch im Rahmen hält (Preis/Leistung und so), Titan- und Alu-Schrauben-Tuning braucht's glaub ich net.
Vielen Dank schonmal...