2006-12-13, 16:37
sorris schrieb:na ja, bin jetzt seit 8 jahren in österreich, aus dem sogenannten ostblock, aus dem bösen wilden ostenhergezogen ,
geh hier zur schule, bin nicht durchgefallen, besser als der durchschnitt von österreichern die in meine klasse gehen(unter 2 :p *angeb*), sommerjob - einer der besten arbeitskräfte(zumidest unter den schülern und stundenten dort)
soviel zu den nichtanpassungsfähigen scheißostblockkindern aus dem bösen, bösen kommunistenland rußland(a.k.a udssr, dort geboren halt), die sowieso alle zur mafia gehören
(k.A. woher solche klichées kommen, aber wurde schon oft mit sowas konfrontiert, find ich lustig
)
und was wollen die politiker? - "kinder statt inder?"auch nicht schlecht, wenn keiner kinder will, wirds schwer
hi sorris... uns ereilte wohl ein ähnliches schixal so wie´s scheint.. als gebürtiger ostblockjünger fand ich mich beim lesen deines posts sofort in den ersten zeilen wieder, was mich sogar in dem augenblick ein wenig erfreute.. (aus welchem grund auch immer..)
der grund, warum ich das hier schreibe war deine bemerkung bezüglich etwaiger klischees, mit denen du und deine genossen hierzulande zu kämpfen haben...
ich kann dir verraten, woher solche klischees kommen...
die haben sich nämlich die behinderten kossaken selber zuzuschreiben...
wundert mich eigentlich überhauptnicht im anbetracht der tatsache, dass bis auf "laika" den kosmonautenhund und juri gagarin restlos nur scheisse im überfluss von drüben kommt..
ohne scheiss... eine demente bande von versoffenen seppln, mit denen keiner was zu tun haben möchte.. ..in etwa so sympatisch wie die türken, falls ich mir diesen vergleich erlauben darf...
(ich hoffe, dass ich nicht extra erläutern muss, dass dies lediglich unbeschönigte tatsachen sind und ich keineswex die absicht habe, dich irgendwie wegen so´nem scheiss anzustecheln...)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)