2006-12-18, 13:36
Geometrie ist schon unterschiedlich.
Durch die dickeren Reifen kann man nur alte Cantileverbremsen fahren.
Häufig werden Zusatzbremshebel für die Oberlenkerposition gefahren.
Laufräder müssen natürlich ein bissl anders Dimensioniert sein.
Übersetzung angepaßt.
Aber auch für nen Crosser ist das Ding urhäßlich.
Rennradlenker flexen eh ziemlich in der Unterlenkerposition.
Mit ner Federgabel ists doch nur noch der halbe Spaß
Durch die dickeren Reifen kann man nur alte Cantileverbremsen fahren.
Häufig werden Zusatzbremshebel für die Oberlenkerposition gefahren.
Laufräder müssen natürlich ein bissl anders Dimensioniert sein.
Übersetzung angepaßt.
Aber auch für nen Crosser ist das Ding urhäßlich.
Rennradlenker flexen eh ziemlich in der Unterlenkerposition.
Mit ner Federgabel ists doch nur noch der halbe Spaß