2006-12-19, 16:53
warum seid ihr so erpicht darauf, jedes einzelne gramm vom gefährt subtrahieren zu dürfen?? ..versteh das nicht..
-zum bike.. mir persönlich gehen die giants auf´n sack, worauf ich nicht näher eingehen möchte.. es ist (zumindest in meinen augen) wohl eine gewisse "penetranz" vorhanden, mit welcher mir die fahrräder seit geraumer zeit geboten werden.. sollte das jetzt verständlich gewesen sein.. (mavic felgen sind mir übrigens auch übelst unsympatisch... wenn wir schon beim thema sind..)
-das nikolei vom rohloff schaut übrigens komplett boring aus...
-zum bike.. mir persönlich gehen die giants auf´n sack, worauf ich nicht näher eingehen möchte.. es ist (zumindest in meinen augen) wohl eine gewisse "penetranz" vorhanden, mit welcher mir die fahrräder seit geraumer zeit geboten werden.. sollte das jetzt verständlich gewesen sein.. (mavic felgen sind mir übrigens auch übelst unsympatisch... wenn wir schon beim thema sind..)
-das nikolei vom rohloff schaut übrigens komplett boring aus...

\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)