2006-12-19, 21:16
ist durchaus passabel geworden.. sogar ganz nett zum anschauen, trotz der ganzen hässlichen leute drauf 
(bis auf die eine szene, in der einer von euch beiden versucht, das heck zu verreissen, wobei dies ein wenig hilflosigkeit vermittelt...falls die herrschaften wissen, was gemeint ist... mit mehr kritik kann ich leider nicht dienen)
im ernst.. kompliment... (vor allem im anbetracht der tatsache, dass zwei so verwahrloste eier wie ihr, so´n ansehnliches material zustandebringen)
edit: ...herst patrick.. was ist jetzt mit der marta? noch immer treu? xD

(bis auf die eine szene, in der einer von euch beiden versucht, das heck zu verreissen, wobei dies ein wenig hilflosigkeit vermittelt...falls die herrschaften wissen, was gemeint ist... mit mehr kritik kann ich leider nicht dienen)
im ernst.. kompliment... (vor allem im anbetracht der tatsache, dass zwei so verwahrloste eier wie ihr, so´n ansehnliches material zustandebringen)
edit: ...herst patrick.. was ist jetzt mit der marta? noch immer treu? xD
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)