2006-12-19, 22:00
Zitat:bist du deppert.. der hund exzerpiert meinen beitrag, dass man sich nahezu in die hosen gackt...mir is faad....
brauchst dich ja nicht gleich so grausig auf jedes vokabel zu stürzen, welches aus meiner feder kommt du eiertänzer..
du tanzt gerne auf eiern?
Zitat:wobei das einzige manko die von hässlichkeit gezeichneten fahrer auf den noch hässlicheren gefährten darstellen..kann ich nicht finden...musst wohl ein anderes video haben..
(schaust du ein video deiner selbst an? :lol

Zitat:das "kleingedruckte" in deinem text, das du auf meine person bezogen haben dürftest habe ich inhaltlich nicht so ganz verstanden.. hast du dich da verschriebenneinein...hat schon seine richtigkeit :3laugh:
Zitat:und was die sache mit der marta anbelangt... ...-ich bin zutiefst schockiert.. (kein scherz.. vielleicht ´n bisserl.. aber im grossen und ganzen mein ich´s ernst) ...da muss ich mich mal mit den restlichen fünfzig prozent unterhalten, was da genau los gewesen ist.. (ausser du schilderst mir die ganze unannehmlichkeit... )würd sagen des erledigst mal im real-life...sollten hier zumindest annähernd bei dem kleinen video bleiben

also...bis denne