2007-01-05, 14:16
m-piredriver schrieb:tschuldigung das ich den thread wieder rauskram, aber mit packte die wut.
ich hab vor 3 wochen (vor weihnachten) bei ihnen hone kurbel, griffe und schaltwerk gekauft, geld noch 5tage vor weihnachten überwiesen,
dann nach weihnachten mal die frage: geld schon da, vll schon verschickt.
antwort: nein, meine bank machte einen fehler, was sich im nachhinein als unwahr raustellte.
dann vergehen wieder ein paar tage, ja das geld ist jetzt aufgetaucht, und wir versenden gleich
ok heute kommt das paket, mit 3 rechnungen von griffe, schaltwerk und kurbel, aber leider sind nur die griffe drin.
mal sehn was er diesmal spricht.
mein fazit beim mz-bikeshop
beim commencal 4x super preis, dafür auch lange wartezeit,
und jetzt das, na ja i werd nächstes mal wo anders kaufen.
Da sagst du was! Ich warte immer noch auf meine Rechnung für meinen DeeMax LRS, den ich letztes Jahr bestellt habe und die Rechnung war damals nicht am Karton geklebt und ich hab dem Typen bestimmt schon 100 mal gesagt er soll mir wenigstens ein PDF schicken, dass ich es mir ausdrucken kann, was glaubt ihr ist bis heute passiert? NIX! Ich ruf den Typ nochmal an und mach dem jetzt mal Feuer unterm ARSCH! Sorry, weil so gehts nicht!
Ich kauf da auch nix mehr ein, ganz ehrlich! Habe auch sehr lange warten müssen!
Grüße
flo