2007-01-08, 16:58
Wie boerni989 schon geschrieben hat: Du verstellst damit die Dämpfung über den gesamten Bereich. Auch die Druckstufe.. damit unter anderem auch die Feinfühligkeit des Dämpfers.
Eine vollständig geschlossene Zugstufe ist eine sehr selten notwendige Konfiguration. In dem Fall solltest du überprüfen ob der Dämpfer odrnungsgemäß funktioniert und die richtige Federhärte verbaut ist und wenn ja der Dämpfer degressiv angelenkt wird.
Eine vollständig geschlossene Zugstufe ist eine sehr selten notwendige Konfiguration. In dem Fall solltest du überprüfen ob der Dämpfer odrnungsgemäß funktioniert und die richtige Federhärte verbaut ist und wenn ja der Dämpfer degressiv angelenkt wird.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488