2007-01-13, 14:23
hmm.. also ich weiss nicht so recht.. erstens nehme ich niemanden ernst, der in meiner gegenwart über sachen zu philosophieren versucht, von denen er keine ahnung hat, -wobei das "fachgebiet" meiner konversationspartner nun wirklich gerade mal die kleinere rolle spielt.. (etwaige spasten weist man umgehend ohne mit der wimper zu zucken in ihre schranken zurück, damit man sich nicht im nachhinein über derren behinderung ärgern muss..) und zweitens finde ich es für einen knappen dreissiger ganz schön bescheiden, wegen solch einer nichtigen lapalie so dermassen laut zu weinen 
..über deinen, aus den umständen heraus resultierenden entschluss, das "gegenteil" etwaiger "statements" mithilfe entsprechender messgeräte beweisen zu wollen halte ich in etwa für sowas von gay, dass mir hierzu ehrlich gesagt die worte fehlen... ...soll auch nicht weiter tragisch sein, sind letztendlich auch nicht weiter, als meine eindrücke mit welchen ich hier sicherlich niemanden zu nahe treten möchte.. ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben, ohne weiter auf das thema eingehen zu müssen..

..über deinen, aus den umständen heraus resultierenden entschluss, das "gegenteil" etwaiger "statements" mithilfe entsprechender messgeräte beweisen zu wollen halte ich in etwa für sowas von gay, dass mir hierzu ehrlich gesagt die worte fehlen... ...soll auch nicht weiter tragisch sein, sind letztendlich auch nicht weiter, als meine eindrücke mit welchen ich hier sicherlich niemanden zu nahe treten möchte.. ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben, ohne weiter auf das thema eingehen zu müssen..

\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)