2007-01-16, 16:41
5mm machen defintiv was aus.
die Füllmengen / Höhen findet man bei marzocchi oder cosmic.
wied er georg schon sagte. Probieren ist angesagt ! am besten beim Fahren und dann wieder anpassen!
Wegen paar Druckstufenklicks: paar Klicks merkt man eh kaum nen Unterschied.
ICh habs so, dass wenns komplett offen ist immer noch leicht verhärtet zum
Ende des Federwegs hin. Wenn ich voll zudreh sind Durchschläge auch bei groben Fahrfehlern, etc.. ausgeschlossen.
Hab auf der Druckstufen Seite 10er Öl drin und Ölmenge keine Ahnung.
BRauch da beim Befüllen meist immer 2h oder so bis mirs optimal taugt.
Würde auf der Zugstufenseite aber nicht zu wenig Öl fahren, da die Dämpfung sonst nachlässt. Hitze.
die Füllmengen / Höhen findet man bei marzocchi oder cosmic.
wied er georg schon sagte. Probieren ist angesagt ! am besten beim Fahren und dann wieder anpassen!
Wegen paar Druckstufenklicks: paar Klicks merkt man eh kaum nen Unterschied.
ICh habs so, dass wenns komplett offen ist immer noch leicht verhärtet zum
Ende des Federwegs hin. Wenn ich voll zudreh sind Durchschläge auch bei groben Fahrfehlern, etc.. ausgeschlossen.
Hab auf der Druckstufen Seite 10er Öl drin und Ölmenge keine Ahnung.
BRauch da beim Befüllen meist immer 2h oder so bis mirs optimal taugt.
Würde auf der Zugstufenseite aber nicht zu wenig Öl fahren, da die Dämpfung sonst nachlässt. Hitze.