2007-01-18, 17:47
des stimmt scho, des is mehr so ne kopf sache, mit clicks im eingeklickten zustant kann ich mich nicht (bzw nicht immer) überwinden das ich so richtig schnell in die kurve fahr, da bekomm ich dann ein stress, und wenn i mit flats foa, dann lass i mi in jede kurve einfach vui rein, aber wenn ma mit klicks im eingeklickten zustand gail zurech kommt (wie zB. da georg sieder, oder da pekoll, die foan im regen und gatsch genau so die klicks, und klicken was ich so mitbekommen habe net wirkli aus....) dann is des sicher ne gaile sache....!!!!
und klicks foan und dann die ganze zeit ausklicken is a megga schwul, find ich halt.....
aber jezt kommt mal ne flat saison für mich, wird sicher ne gaude, jezt hoff i nur no auf 30 langzogene hängende kurven, die ma so richtig gail driften kann:twisted: aber ob des was wird in österreich...!!!
naja ride on
und klicks foan und dann die ganze zeit ausklicken is a megga schwul, find ich halt.....
aber jezt kommt mal ne flat saison für mich, wird sicher ne gaude, jezt hoff i nur no auf 30 langzogene hängende kurven, die ma so richtig gail driften kann:twisted: aber ob des was wird in österreich...!!!

naja ride on