2002-08-08, 22:24
dass alle dh-fahrer kein hirn haben hab i ja wohl ned ernst gmeint. des war darauf bezogen: "wer hirn hat schützt es" wollt damit nur sagen dass man beim dh fahren nie ohne risiko fährt. des risiko zu minimieren durch schutzpanzer ist sicher nicht falsch, jedoch braucht ma deswegen nicht jeden als volltrottel hinstellen der kan hat. und i weiß ja a ned wie du dein leben lebst wennst da nie wehtust, ich riskier auf jeden fall etwas, sonst wär des leben fad. und ob ich jetzt mit narben oder ohne sterb is a scho wurscht. solang i ned vorher abkratz. und jetzt überleg mal, wieviele beim dh sterben und wieviele beim autofahren oder bergsteigen...oder gar beim kirschenpflücken.
und der bekannte spruch besagt es ja: aus fehlern lernt man (angeblich). i werd auf jeden fall schaun dass i möglichst bald an panzer bekomm. allerdings sicher kan um 300schilling! wenn dann kauf i ma was gscheides.
wegen:ohne Panzer so Sachen machen wenn man sie eh net drauf hat (hast du net und hab i net) is extrem dämlich...
wieso kannst du beurteilen was ich drauf hab und was ned? hast mich schon mal fahren gesehen? ich sag selber dass i ned bsonders gut fahr, abba du kannst des ja wohl gar ned beurteilen. und wennst jetzt sagst dass du es ja am bild siehst, also wegen dem sturz, ich denk auch profis stürzen. und grad die, weil die viel mehr ans limit pushen müssen um überhaupt profis zu sein. ich fahr am limit und ich steh dazu.
des mit dem ausleihen hab i ned gwusst, werd i nächstes mal machen, thanks für den tip![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
und der bekannte spruch besagt es ja: aus fehlern lernt man (angeblich). i werd auf jeden fall schaun dass i möglichst bald an panzer bekomm. allerdings sicher kan um 300schilling! wenn dann kauf i ma was gscheides.
wegen:ohne Panzer so Sachen machen wenn man sie eh net drauf hat (hast du net und hab i net) is extrem dämlich...
wieso kannst du beurteilen was ich drauf hab und was ned? hast mich schon mal fahren gesehen? ich sag selber dass i ned bsonders gut fahr, abba du kannst des ja wohl gar ned beurteilen. und wennst jetzt sagst dass du es ja am bild siehst, also wegen dem sturz, ich denk auch profis stürzen. und grad die, weil die viel mehr ans limit pushen müssen um überhaupt profis zu sein. ich fahr am limit und ich steh dazu.
des mit dem ausleihen hab i ned gwusst, werd i nächstes mal machen, thanks für den tip
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)