2007-01-22, 02:59
ClemDMC schrieb:Sei froh wennst mit 19 hinkommst, der Rahmen is ned leicht.
Nochamal umlackieren würd ich ma gut überlegen, da geht beim abschleifen immer a bissl vom Alu mit, irgendwann hast dann an Coladosen-Rahmen!
Bis auf des dass es geputzt worden is is ja optisch gleich wie vorher!Aber es war eh nie hässlich.
man muss ja nicht gleich wie ein behinderter ohne gehirn im kopf drüberfeilen.. ein bisschen die obere schicht anrauhen, damit der neue lack besser haftet und fertig.. weit entfernt von aludosen..

das mit den 18.5 kg halte ich zwar für eine illusion, aber womöglich täusche ich mich da auch.. auf alle fälle bleibt sich´s komplett scheissegal, ob das ding jetzt 18 oder 20kg wiegt..von dem her halte ich etwaige spekulationen für komplett überflüssig.. (du kannst das gewicht übrigens ganz simpel mithilfe einer handelsüblichen personenwaage ermitteln, indem du das fahrrad hochhältst, während du dein antlitz ordnunxgemäss auf der waage zu positionieren versuchst.. -schliesslich musst du nur noch das gewicht deines leibes subtrahieren und schon hast du eine verlässliche gewichtsangabe was dein zweirad anbelangt.. ) auf diese art und weise musste ich letztens feststellen, dass mein geländefahrrad genaue 20kg wiegt, was eigentlich nichts weiter zu sache tut.... dachte nur, es würde hier halbwex gut zum thema passen..
wie auch immer.. was dein fahrrad anbelangt bleibt wohl noch hinzuzufügen, dass es optisch ´n bisschen mehr hermacht, als das deformierte ungetüm vom anderen 50er.. (was aber eh keine kunst sein dürfte, die bescheidene optik vom dem ebenerwähnten zweirad zu überbieten.. ;o) )
bist du zach.. das wird ein derber anblick wenn die bikerknabenzwillinge im partnerlook die heimischen rennpisten unsicher zu machen versuchen werden.. xD ..wie auch immer... ich werde mich sicherlich noch oft genug beizeiten an etwaigen unterhaltsamen impressionen ergötzen dürfen, ohne da jetzt gross weiter irgendeinen scheiss ins forum schreiben zu müssen.. demnach verabschiede ich mich ohne jeglichen weiteren überflüssigen kommentare einfach so mir nix dir nix und wünsche allen anwesenden einen erfolgreichen start in die kommende woche.. aufwiedersehen
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)