sorris schrieb:hast du gut gemacht mario!!thx!
schaut echt toll aus, weiß/rot/schwarz. wird wohl ne harte saison !! das einzige was mir nicht gefällt sind die chrombeschichteten tauchrohre der gabel, aber da kannst du ja nix dafür ^^
Die saison wir aufjedenfall geil, hauptsache keine verletzungen!!!!
des ist kein chrom, das ist NICKEL :p
pagey schrieb:ojaaa schönes ding mit vielen schönen teilen...absolut furchtbar find ich nur weisse felgen...das müsste man fast der style-polizei meldenJaja, die style polizei, wenn ich die burschen mal erwisch, denen zeig ich was bad taste heisst
warum denn der wechsel von was funktionierendem zu so einem 1gelenker bock ?

Ich fand den eingelenker "lustigerweise" viel besser zum fahren als meine, wie lordz immer so schoen sagt demo "Sänfte"...ist agiler, wendiger, aktiver, das taugt mir viel mehr...
hattest du nicht mal ne schlechte kopie vom izimu *hahhahaa*
raus mit der sprache was hast du fuer einen bock diese saison

nicolais2000 schrieb:super schön aufgebaut.... respeckt.... wieviel bringt das Rad auf die Waage???hatte dich ja mal wegen dem last herb gefragt, war mir aber echt zu klein...
gewogen bis jetzt nur ohne reifen, brachte stolze 14.4kg auf die waage
kona14 schrieb:das izimu ist echt genial!
gibt es schon erfahrungen mit der avid code und der 07 wc?
ich find die code von der power den gustln ziemlich aehnlich, nur viel besser dosierbar, die hebeln sind superfein...
zur 888 WC kann i no nix "gscheits" sagen, ausser das sie doch 3.45kg hat :2mhm:
manfred schrieb:geiles teil mario!thx...hehe, wie du siehst ist es dann doch kein rotec geworden
nur die felgen gfalln ma net..

jaja, du stehst halt auf ösen...das böse "m" wort wollt i jetzt net schreiben

Off topic 1:
Zur Avid CODE...as einzige was mi stoert ist das mir die hebeln zu weit zum griff gehen, soll heissen der druckpunkt kommt echt spaet...siehe foto(nicht voll angezogen)...adjustierschraube ist auch am limit, hat da wer einen tipp... vielleicht mehr DOT?
Off topic 2 für den BATMAN:
Das ist ein TACO(siehe bild) und kein Donut :p !!