Also ich glaub es ist schwer zu sagen welcher Tuner besser ist, wobei man das so allgemein garnicht sagen kann, es arbeitet jeder anders und ich kann nur sagen, da ein Freund von mir einen Akira Dämpfer fährt, dass dieser auch sehr gut aber doch anders arbeitet als die Dämpfer von MP-Suspension ich nehme an dass Akira einfach ein anderes System verwendet als MP, wobei beide dämpfer sehr gut sind und mit dem Original nicht mehr zu vergleichen sind.
Ich glaub auch nicht dass meine Aussagen und die von Chlemerstift (bitte nicht persönlich nehmen) nicht zu 100% objektiv sind, da wir doch eine gewisse Bindung an die jeweiligen Tuner haben (und deshalb mehr oder weniger natürlich behaupten dass unser jeweiliger Tuner der beste ist)
Es wäre natürlich Toll kompetente Meinungen der einzelnen Fahrer die mit Akira Dämpfer oder MP-Suspension Dämpfer unterwegs sind zu bekommen um danach entscheiden zu können welches Tuning für einen am besten passen würde.
Fact ist, dass Akira und MP-Suspension sicher sehr kompetent sind und das die wissen was sie tun. wer wo was tunen lässt muss jeder fahrer für sich entscheiden.
Ich glaub auch nicht dass meine Aussagen und die von Chlemerstift (bitte nicht persönlich nehmen) nicht zu 100% objektiv sind, da wir doch eine gewisse Bindung an die jeweiligen Tuner haben (und deshalb mehr oder weniger natürlich behaupten dass unser jeweiliger Tuner der beste ist)
Es wäre natürlich Toll kompetente Meinungen der einzelnen Fahrer die mit Akira Dämpfer oder MP-Suspension Dämpfer unterwegs sind zu bekommen um danach entscheiden zu können welches Tuning für einen am besten passen würde.
Fact ist, dass Akira und MP-Suspension sicher sehr kompetent sind und das die wissen was sie tun. wer wo was tunen lässt muss jeder fahrer für sich entscheiden.
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at