2007-02-24, 15:55
mafa schrieb:wert wäre es vermutlich mehr, aber bekommen wirst fürcht ich nicht viel über 1600. die leut wollen ja alles geschenkt und gratis vor die tür geliefert haben.
Ja das stimmt leider wirklich....
Aber 1600€? Ich hätte mir gedacht dass 2500€ schon drinn wären, da der Neupreis auch bei ca. 4000€ liegen dürfte.
mafa schrieb:ob sichs auszahlt den rahmen und die gabel extrta zu verkaufen?
ich fürcht eher nicht
erstens ists ein fürchterlicher aufwand und du musst dich mit vielen leuten ärgern bei denen du erst 50 emails beantwortest und dann sinds ülötzlich nimmer interessiert
und zweitens sind die anderen teile nicht so gut verkäuflich fürcht ich
Das ist auch ein problem...Aber irgendwas muss ich mit oder an meinem Bike machen und ich weis nicht was besser ist. Denn für meine Art des Radfahrens wie sie im Moment ist, ist mein Bike viel zu schwer. Am Anfang hab ich gedacht dass mich das Gewicht von 20.5kg nicht besonders stört da ich sowieso nur auf Downhill Strecken unterwegs bin. Aber so wie es jetzt ist stört mich das Gewicht schon denn die nächste Dh Strecke ist in Schladming und da bin ich das ganze Jahr nicht hingekommen. Und wenn ich fahren wollte musste ich mein Rad zuerst stundenlang bergauf schieben/tragen bevor ich kurz bergab fahren konnte. Jetzt bin ich eben am überlegen ob ein neues und vorallem leichters Bike her soll...oder ob ich ein paar Teile wechseln soll wie die Federgabel. Dass ich mir z.B. eine Totem einbaue oder so...
Aber ich kann dafür jetzt auch nicht so viel Geld ausgeben.