2002-08-10, 18:29
also, eigentlich darf die scheibe nicht mit der aufnahme verbunden sein, sonst würd sich ja nix drehen. aber wenn du den sattel meinst, würd ich die nieten gegn torx-schrauben austauschen und dann mit unterlegscheiben ausdistanzieren, wenn das geht. kann das vielleicht sein, dass du ne ziemlich alte bremse und gabel hast, weil heutzutage wird der sattel niccht an die gabel genietet sondern geschraubt. wenn ich da jetz was falsch verstanden hab, musst du mich korrigieren, aber so wie ich das aus deinem letzten post gehört hab, hast du keine disc-nabe, sondern ne normale mit adapter für scheibe. dazu kann ich nur sagen, sowas kann gar nicht gut gehen, am besten neue naben besorgen (disc-naben).
P.S. ich bin voll zu frieden mit meiner magura louise fr, ich weiß gar nicht was da so schlimm dran sein soll. und wenn ihr probleme mit den bremsen habt, einfach mal bei magura anrufen, die sind sehr kulant.
P.S. ich bin voll zu frieden mit meiner magura louise fr, ich weiß gar nicht was da so schlimm dran sein soll. und wenn ihr probleme mit den bremsen habt, einfach mal bei magura anrufen, die sind sehr kulant.