2007-03-01, 21:07
georg schrieb:Nöt, das sind nur die zweitwichtigsten Dinge. Wenn das Auto eine verstellbare Bodenfreiheit zwischen ~120 und ~250mm, 4-Rad Antrieb, 5 Downhiller müssen hineingehen ohne das was zerlegt wird, und eine Anhängelast von 2t hat dann dürfen deine Punkte auch erfüllt sein.Das ich Dir als alten Techniker noch die grundlegendsten Dinge erklären muß *kopfschüttel*![]()
Ich hab' bei den Anforderungen übrigens die Liegefläche, Klima+Standheizung, verdunkelte Scheiben, Tanzstange und Plüsch vergessen
Für nichteinmal 10% Aufpreis gibts den PickUp mit Wohnkabine dazu, damit schickst den Buttler voraus, läßt die Räder auspacken, das Sonnensegel aufstellen und schon mal die Cocktails kaltstellen.
Mit dem F1 kommst dann Standesgerecht nachgeflogen und setzt Dich dann aufs Radl, MyLord


mafa schrieb:georg, deine punkte sind irrelevant.Weiß gar nicht, ob das so klug ist. Bei nur knapp über 50 Wagen, wäre es vernünftiger im Keller einzukonservieren. Im Gegensatz zu normalen Fahrzeugen, wird er immer mehr wert.
wenn du einen f1 hast, kannst ihn ja verkaufen und dir dann ein haus ein paar downhiller und ein auto dass deinen anforderungen entspricht kaufen.
das wär zumindest was ich damit machen würde
chlemerstift schrieb:Vielleicht gibts ja ein Fahrradträger von Thule, welcher auf den F1 passt, und mit der Kiste kannst du so viel Schwung holen, da kommst du schon einige Meter durch Schnee oder Modder!Träger für die AHK paßt immer.
Meine Private Site: www.mankra.com