2007-03-05, 12:44
mario schrieb:Der pyffrader oder wie der heißt schert si gar nix mehr um die strecke hats aber no immer.den sollts normal weggnommen werden.seit da wm hat der kann handgriff mehr gmacht!!Wie Tobias schon schrieb, können wir Pyff schon einiges verdanken. Wegnehmen kannst ihm nix, da ihm die Strecke nicht gehört. Ich bin mir sicher, wenn sich jemand finden würde, der das Rechtliche übernimmt, Pyff sogar froh wäre.
es is eh jedes jahr immer wieder des gleiche problem am schöckel mit den wanderern,manche sind ganz net aber die meisten nicht.
Im Großen und Ganzen könnte man recht einfach, einige Stellen entschärfen.
Ich zumindest hatte nur bei einigen, tiefen Absätzen Probleme. Dahinter ein paar Steine rein, daß man nicht unbedingt abziehen muß, dann bleibt als Hauptproblem nur mehr der Baumstumpf. Rechts zu droppen ist recht heftig (nicht wegen der Höhe, aber wegen Anfahrt, Ausfahrt und der schmalen Landezone.
Wenn man in der Spur bleibt, wird niemand etwas gegen eine Sanierung haben, wenn aber einige Meter daneben NS gebaut werden, ist es verständlich, wenn es Probleme gibt.
@Wanderer: Es ist gerade umgekehrt: Die meisten Wanderer sind sehr freundlich, aber wie überall, gibts ein paar wenige Idioten.
Meine Private Site: www.mankra.com