tImO12 schrieb:ich sag nur fahrtechnik an die strecke anpassen![]()
![]()
![]()
na ernsthaft auf so a diskussion hat echt kana an scherer is scho a bissal abdroschn!!!!!
fakt is das was tan ghert!!! i man die meiten die am schöckl fahrn und halt i sag amal hobby dhillen, dh kein rennen nur zur gaude, kennen die permanente net amal mehr!!!! ich hab sie mit der zeit lieben gelernt und hab irgenwann kapiert dass ma sie mit dem abfinden muas was da is!!!!![]()
aber es stimmt scho: die permanente is für die a paar zu schwer oder macht vielen kann spaß also wird auf wanderwege ausgwichn!!!!![]()
@tobi: bist du zaus????
EDIT: @mankra: des mit die steine wird nit funktionieren wal die schwemmts dir erst wida weg!!!!!
freund des radsports ... i will dich zwar net anmaulen ... mir is auch so gangen ... bin relativ gut unterwegs gewesen auf da permanenten .. und jeder hat gmault drüber .. aber jez weiss ich es , Immer nur technik macht einfach auf dauer keinen spaß ... i denk auch dass die permanente zum fahren is ( eh kloar ) nur die verletzungsgefahr bei einem sturz ( und insbesondere wenn du die strecke auf zeit fährst ) ist einfach zu hoch !
edit : i würd garnet sagen zu schwer ... nur dauernd permanente fahren is fad ... da braucht ma wieder mal eine abwechslung !
und jeder dhler in österreich is hobby fahrer bis auf a paar , die man auf der hand abzählen kann =)