2007-03-09, 12:12
georg schrieb:World Cup:
Kaprun. Alte Strecke. Fahrer kommt runter und hat die Gabel beschädigt. Austausch gegen eine komplett anders eingestellte. Fahrer kommt wieder runter und hat keinen Unterschied zwischen den Gabeln festgestellt..
Die Ersatzgabel war von einem anderen Fahrer und hatte:
Andere Federhärte.
Andere Ventilnadel Zugstufe.
Anderen Kolben Druckstufe.
Anderen Shimstack Druckstufe.
Andere Lager (gut, merkt man nur wenn man drauf achtet).
Achse hängt raus weil in der Hektik vergessen anzuziehen, hat fast das Vorderrad verloren. :p
Das sagt uns jetzt, dass eure komplette Technikdiskussion unnötig ist!?!?!:mrred:
Es sind die gleichen Gabeln, die eine ist silber und die andere schwarz. Auf der einen steht RS und auf der anderen MZ und die Einstellschraueb sind sowieso alle nur Zierde und blind!:mrred:
Is aber eh interessant zu hören, da ich bezüglich Gabeleistellung usw.
sowieso nicht up to date bin/war.
www.NAILRACING.com
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