2007-03-14, 20:28
ich bin frustriert!
hab das bike grad gewogen und die waage sagt 19,3kg!! ok es sind noch die alten laufräder drauf aber soviel kann das noch nich ausmachen...
verbaut sind momentan:
rahmen: turro hal 2001
dämpfer: dnm ST-8RC mit 210mm einbaulänge und ner 550er feder
gabel: manitou x-vert carbon
headset: hope
laufräder: spank stiffy 24" mit da bomb headspin naben steckachse vo. und 10mm schraubachse hi.
reifen: tioga factory dh
schläuche: dh
bremsen: hayes nine mit schwarzen griffen
vorbau: tioga task force
lenker: answer pro taper
griffe: gusset bastard
innenlager: truvativ gigapipe dh
kurbeln: race face evolve dh
pedale: nc-17 magnesium
kettenführung: truvativ
sattelstütze: syntace
sattel: selle san marco concor light
schaltung: deore
wie schon erwähnt kommen noch n hope pro 2 lrs dazu mit mavic 721, maxxis minion und normalen schläuchen.
kommen vieleicht noch 300gr an der hr nabe weg, 100gr vorn, 500gr an den felgen und knapp 500gr an den schläuchen.
lass also nochmal 1,5 kg weggehn... dann bin ich erst bei 17,8 wenn überhaupt... gibts doch gar nich. sind doch sonst eh nur leichte teile dran bis auf die kurbel!
und der rahmen is auch eher einer der leichten!
spinnt meine waage? versteh die welt nichmehr :2mhm:
hab das bike grad gewogen und die waage sagt 19,3kg!! ok es sind noch die alten laufräder drauf aber soviel kann das noch nich ausmachen...
verbaut sind momentan:
rahmen: turro hal 2001
dämpfer: dnm ST-8RC mit 210mm einbaulänge und ner 550er feder
gabel: manitou x-vert carbon
headset: hope
laufräder: spank stiffy 24" mit da bomb headspin naben steckachse vo. und 10mm schraubachse hi.
reifen: tioga factory dh
schläuche: dh
bremsen: hayes nine mit schwarzen griffen
vorbau: tioga task force
lenker: answer pro taper
griffe: gusset bastard
innenlager: truvativ gigapipe dh
kurbeln: race face evolve dh
pedale: nc-17 magnesium
kettenführung: truvativ
sattelstütze: syntace
sattel: selle san marco concor light
schaltung: deore
wie schon erwähnt kommen noch n hope pro 2 lrs dazu mit mavic 721, maxxis minion und normalen schläuchen.
kommen vieleicht noch 300gr an der hr nabe weg, 100gr vorn, 500gr an den felgen und knapp 500gr an den schläuchen.
lass also nochmal 1,5 kg weggehn... dann bin ich erst bei 17,8 wenn überhaupt... gibts doch gar nich. sind doch sonst eh nur leichte teile dran bis auf die kurbel!
und der rahmen is auch eher einer der leichten!
spinnt meine waage? versteh die welt nichmehr :2mhm: