2007-03-16, 00:13
Fleischmann schrieb:ich finde auf den pics schaut er nem d2 ned wirklich ähnlich. in wirklichkeit finde ich merkt man beinhae keinen unterschied
Ich finden den Azonic/Fly für den Preis auch im Design ganz ordentlich, aber wer meint, er sei beinahe gleich wie ein D2, verkennt vieles am D2 (ich habe den Azonic schon live gesehen). Schon alleine das Mundstück am D2 ist sehr anders und wohl eines der wichtigsten Details, dazu die Kante am Kinnbügel, die äusserst dezenten Lüftungslöcher und dass der D2 so schmal baut wie kaum ein anderer Helm. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der D2 ein Geniestreich eines Designers und deshalb kaum nachzuahmen ist, ohnet ihn 1:1 zu kopieren. Es müssen so wenige kleine Details anders sein und schon stimmt das Gesamtbild nicht mehr.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)