2007-03-16, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-03-16, 21:04 von solidsnake.)
Fleischmann schrieb:des is kein argument, sondern meine meinung. und soweit ich weis leben wir in nem freien land wo man seine meinung kunt geben darf......
jaja bleib mal locker junge ...
MysticMan schrieb:Auf jeden Fall das Dainese? -Warum?
Es ist ja so, dass viele die Dainese Protektoren loben, wenn ichs aber jetzt mit dem IXS Jacket vergleiche, dann scheinen mir die Plastik-Schalen am IXS Jacket besser dimensioniert zu sein. An den Schultern und Oberarmen sind einfach größere Platten, ebenso an den Unterarmen. Auch der Rückenprotektor hat noch zusätzliche "Kleine Klappen" über den Schulterblättern.
Beim Dainese kann man zwar den Rückenprotektor auf jeden Fall abnehmen (weiss ich beim IXS nicht) aber mal ehrlich: wer machts denn mal?
um ehrlich zu sein, kenne ich das IXS nicht, also sagen wir ich hab Dainese mit allen ausser dem verglichen

werd mal googlen, scheint ja wirklich was zu können, wenns so gelobt wird ...
die frage is halt, was du mit "besser" dimensioniert meinst ... man kanns auch übertreiben und die protektoren so gross machen, dass sie zwar super schützen, aber die bewegungsfreiheit darunter leidet ...
EDIT: habs mir angschaut das IXS ... schaut sehr vernünftig, aber leider auch sehr heiss aus ...