2007-03-21, 22:16
Die 5.1 ist für DH zu leicht, eine Top Enduro bis leichte FR Felge, aber für Dh höchstens für einen extrem leichten Race LRS zu empfehlen, wo man die Felge als Verschleißteil ansieht.
Cannon und ich haben uns letztes Jahr jeder so einen Satz aufgebaut. Bei Cannon hat er gehalten, bei meinem Gewicht und Fahrstill (Mit dem DHler fahr ich nicht die feine Linie) hatte sie schnell einen Schlag.
Verwende diesen LRS derzeit nur als RegenLRS oder fürs Enduro.
Wenns Ruhe haben willst, sind die 2x90g auf die 721er gut angelegt.
Das Gewicht kannst mit AeroLite Speichen wieder reinholen, die halten auch im DHler. Ich werd mir heuer noch einen Satz HopePro2, AeroLite und 721er Einspeichen lassen.
Von NoTubes gibts auch eine sehr leichte FR Felge, aber noch keine Erfahrung, ob DH tauglich.
Cannon und ich haben uns letztes Jahr jeder so einen Satz aufgebaut. Bei Cannon hat er gehalten, bei meinem Gewicht und Fahrstill (Mit dem DHler fahr ich nicht die feine Linie) hatte sie schnell einen Schlag.
Verwende diesen LRS derzeit nur als RegenLRS oder fürs Enduro.
Wenns Ruhe haben willst, sind die 2x90g auf die 721er gut angelegt.
Das Gewicht kannst mit AeroLite Speichen wieder reinholen, die halten auch im DHler. Ich werd mir heuer noch einen Satz HopePro2, AeroLite und 721er Einspeichen lassen.
Von NoTubes gibts auch eine sehr leichte FR Felge, aber noch keine Erfahrung, ob DH tauglich.
Meine Private Site: www.mankra.com