BATMAN schrieb:Du liest, dass Du nachfragen sollst zwecks Lieferbarkeit und erreichst sie nicht, aber überweist einfach die Kohle und nun bekommst den Überbetrag zurücküberwiesen, da wie angekündigt, Teile nicht lieferbar sind und Du beschwerst Du Dich, dass man Dich nicht besser informiert hat?es waren ja nur die schwarzen nicht lieferbar, dies blauen jedoch schon.
BATMAN schrieb:Also groß Beschweren kannst Dich da nicht. Als Österreicher würd Dir ja bekannt sein, dass der Versand aus D recht teuer ist und es wird ja auch noch darauf hingewiesen, dass es mehr kostet.dass der versand nach österreich in den meisten fälen recht teuer ist, versteh ich eh. bin auch bereit bei einer grösseren bestellung mehr versand zu zahlen. kein thema.
"Für Sendungen innerhalb der EU berechnen wir pauschal nur 10,00- EURO Versand. Unabhängig von Größe und Menge bleiben die Versandkosten für Sie einheitlich gering."
BATMAN schrieb:Natürlich ist es ärgerlich einen Artikel zu bestellen, bei dem der Versand fast teuerer ist wie der Artikel selbst, aber in dem Fall hast schon auch selber auch Schuld. .wo hab ich da schuld daran, dass ich 10 euro versand für eine kette zahle?
BATMAN schrieb:Da der Shop sich hierzu nicht äußern kann, sollte man fair sein und beide Seiten betrachtenhallllo, wenn mir wer zurückgeschrieben hätte, hätte ich es hier erwähnt!
BATMAN schrieb:Leider ist es oft so, dass man auf eMails nur sehr selten Antwort erhält, da der Onlinshop entweder nur nebenberuflich oder halt neben dem Ladengeschäft betrieben wird. Die tägliche Flut an eMails zu beantworten kostet halt spürbar Zeit und die wird sich oft nicht genommen, aber das gehört halt zu einem Onlineshop auch dazu. Das Telefon wird somit als Spamfilter benutzt mit dem Gedanken, wer wirklich was haben will, ruft an.so, dann ruf ich mal dort an!
Das ärgert mich auch oft, da wenn man einen Onlinshop betreibt, auch online erreichbar sein sollte und das innerhalb kürzester Zeit.
EDIT: so, hab angerufen. die dame war recht freundlich und hat halt gemeint, dass es sehr schwer ist bei zig bestellungen/anfragen da immer zu antworten, da das meiste schon automatisiert ist... blabla
nichts desto trotz hat sie gemeint, dass ich mir was anderes aussuchen soll und sie schickens portofrei nach.
das ist ne red!
ein anruf wäre vielleicht früher angebracht gewesen.
aber was ist, wenn ich was bestelle und gar nicht online schaue wies mit der bestellung ausschaut? dann krieg ich das paket und bin noch mehr verärgert!...hmmm?
egal....ende gut, alles gut!