Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doublexstore
#7
Zitat:
BATMAN schrieb:Natürlich ist es ärgerlich einen Artikel zu bestellen, bei dem der Versand fast teuerer ist wie der Artikel selbst, aber in dem Fall hast schon auch selber auch Schuld. .
wo hab ich da schuld daran, dass ich 10 euro versand für eine kette zahle?

BATMAN schrieb:Da der Shop sich hierzu nicht äußern kann, sollte man fair sein und beide Seiten betrachten
hallllo, wenn mir wer zurückgeschrieben hätte, hätte ich es hier erwähnt!

Mit Schuld mein ich, dass Du mehr oder weniger auf gut Glück den vollen Betrag überwiesen hast, ohne eine Rückmeldung zu haben, dass die Teile überhaupt lieferbar sind.

Es ging mir darum, dass Shops im Internet oft verrissen werden, von Leuten welche einen Beitrag lesen und dann Ihre Meinung dazu abgeben, ohne dass die andere Seite Stellung dazu nehmen kann. Bezieht sich also eher auf Leute, welche auf Deinem Thread antworten ohne sich Gedanken über beide Seiten zu machen. Dass Du verärgert bist ist verständlich, aber die Gegenseite könnte Dir zu recht vorwerfen, dass Du ohne handfeste Informationen gehandelt hast, trotz der Info, dass es ein Schlußverkauf von begrenzter Ware war.

Das es kacke ist, dass so selten eMails beatwortet werden geb ich Dir ja recht, aber bevor ich auf gut Glück Geld ins Ausland überweis, hät ich halt doch angerufen, da es leider häufig der Fall ist, dass eMails wenig beachtet werden.

Würde versuchen, auf die Hälfte der Versandkosten ne Gutschrift zu erhalten. Da Du eine Mail geschickt hast und sie dieses Service anbieten, lag die Nachricht ja in Ihrem Verfügungsbereich. Also ist es Ihr verschulden, wenn sie darauf nicht achten. Allerdings hast Du ohne deren "Aufforderung" zu viel überwiesen, was Deine Schuld ist. Das ganze läßt sich sicher freundlich und für beide Seiten aus der Welt schaffen. Hätte das eh erst mal versucht, bevor Du einen Thread darüber eröffnet. Falls sie das hier gelesen haben und Dir mitteilen, dass Du ihnen darauf hin den Buckel runterrutschen kannst, kannst eigentlich auch nix sinnvolles mehr machen.

EDIT:
na dann paßts ja
Bei Go-Ride brauchen sie zum Beispiel rund 5 Arbeitstage um auf eine eMail zu antworten, da sie einfach nicht nachkommen und das obwohl da jemand extra dafür abgestellt ist.
Kleinere Shops könnens sichs halt oft nich leisten, dass da jemand den ganzen Morgen dasitzt nur um eMails zu beantworten. Grad wenn vielleicht nur 10 % zu einer Bestellung führen.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
doublexstore - von schnur - 2007-03-21, 21:33
doublexstore - von Mr.Scandalous - 2007-03-21, 21:41
doublexstore - von schnur - 2007-03-21, 21:51
doublexstore - von Rynee - 2007-03-22, 11:32
doublexstore - von BATMAN - 2007-03-22, 12:41
doublexstore - von schnur - 2007-03-22, 13:16
doublexstore - von BATMAN - 2007-03-22, 13:42
doublexstore - von RiChY - 2007-03-22, 15:35
doublexstore - von BATMAN - 2007-03-22, 15:41
doublexstore - von schnur - 2007-03-22, 18:54
doublexstore - von Siento - 2007-03-22, 22:04
doublexstore - von BATMAN - 2007-03-23, 00:55
doublexstore - von pagey - 2007-03-23, 17:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste