2007-03-26, 14:44
Lenker würd ich mal über nen Syntace Vector Lowrider nachdenken. Baut niedriger und so hast mehr Druck auf dem Vorderrad. Gewicht sparst auch noch ein bissl, aber eher nebensächlich.
Den Dämpfer könnten zu tf-tuned schicken um ihn pushen zu lassen. Mit nem DHX air wär ich vorsichtig. Nur wennst recht leicht bist und der Hinterbau dazu paßt. Meiner saust mir einfach zu sehr durch die Mitte und ich hab das auch schon von anderen gehört.
Avid Ultimate würd ich an nem DHler lassen. Da fehlen wohl etwas die Reserven um die Hitze zu vertragen.
Meine Oro machen nur Probleme. Sehr bissig wenn trocken und warm. Bei Nässe und kalten Scheiben passiert außer quietschen, aber erst mal gar nix. Werden sie zu warm, totaler Druckpunktverlust. Also für kurze DHfahrten im Sommer zu gebrauchen, aber wennst mal ne lange und steile Strecke runter willst, nich der Hit. Bei Nässe quietschen die Teile so laut, dasst Dich schämst zu bremsen und viel passieren tut auch nich.
Würde erst mal den Dämpfer tunen lassen oder wechseln, bevor Du Dir neue Kurbeln kaufst, welche womöglich dann nich an neuen Rahmen passen, falls Du Dir doch überlegst einen anderen zu kaufen.
Schreib ne Mail an TFtuned und beschreib Dein Problem. Würde dann zu nem pushed Van oder normalen DHX greifen. Den alten Vanilla würde ich als Ersatz aufheben und da kein Geld mehr reinstecken.
http://www.tftunedshox.com/
Den Dämpfer könnten zu tf-tuned schicken um ihn pushen zu lassen. Mit nem DHX air wär ich vorsichtig. Nur wennst recht leicht bist und der Hinterbau dazu paßt. Meiner saust mir einfach zu sehr durch die Mitte und ich hab das auch schon von anderen gehört.
Avid Ultimate würd ich an nem DHler lassen. Da fehlen wohl etwas die Reserven um die Hitze zu vertragen.
Meine Oro machen nur Probleme. Sehr bissig wenn trocken und warm. Bei Nässe und kalten Scheiben passiert außer quietschen, aber erst mal gar nix. Werden sie zu warm, totaler Druckpunktverlust. Also für kurze DHfahrten im Sommer zu gebrauchen, aber wennst mal ne lange und steile Strecke runter willst, nich der Hit. Bei Nässe quietschen die Teile so laut, dasst Dich schämst zu bremsen und viel passieren tut auch nich.
Würde erst mal den Dämpfer tunen lassen oder wechseln, bevor Du Dir neue Kurbeln kaufst, welche womöglich dann nich an neuen Rahmen passen, falls Du Dir doch überlegst einen anderen zu kaufen.
Schreib ne Mail an TFtuned und beschreib Dein Problem. Würde dann zu nem pushed Van oder normalen DHX greifen. Den alten Vanilla würde ich als Ersatz aufheben und da kein Geld mehr reinstecken.
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