2007-03-30, 17:56
Servus!
Mitte Jänner gab's das erste Mal "Trailhunter Finale" im Wiener Schikaneder-Kino zu sehen - weil die Nachfrage nach einer weiteren Vorstellung da ist, und die gute Sache dahinter mir persönlich sehr wichtig, wird es eine Wiederholung des Screenings geben.
Wann: Freitag, den 27.4., um 19.30h
Wo: Kino Klub Bar Schikaneder, Margaretenstraße 24, 1040 Wien
Der Preis? Läppische zwei Euro. Eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung kriegst du einen Stempel aufgedruckt, und hast somit die Bewilligung dem Film beizuwohnen
Der Film ist eine reine Mountainbike-Doku! Also nicht in der Gangart der Kranked & NWD-Movies.
Mehr Infos:
zum Mountainbike Club St. Pölten
zum Filmteaser & Info
Finale Ligure Freeride
wohin deine Spende geht - Wolfgang Illek
hier eine Nachschau auf die Premiere im Jänner.
Bitte bedenkt, dass alle Spenden Wolfi Illek zugute kommen - ich freu mich auf euer Kommen!
Ahoj,
Ester.
Mitte Jänner gab's das erste Mal "Trailhunter Finale" im Wiener Schikaneder-Kino zu sehen - weil die Nachfrage nach einer weiteren Vorstellung da ist, und die gute Sache dahinter mir persönlich sehr wichtig, wird es eine Wiederholung des Screenings geben.
Wann: Freitag, den 27.4., um 19.30h
Wo: Kino Klub Bar Schikaneder, Margaretenstraße 24, 1040 Wien
Der Preis? Läppische zwei Euro. Eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung kriegst du einen Stempel aufgedruckt, und hast somit die Bewilligung dem Film beizuwohnen

Der Film ist eine reine Mountainbike-Doku! Also nicht in der Gangart der Kranked & NWD-Movies.
Mehr Infos:
zum Mountainbike Club St. Pölten
zum Filmteaser & Info
Finale Ligure Freeride
wohin deine Spende geht - Wolfgang Illek
hier eine Nachschau auf die Premiere im Jänner.
Bitte bedenkt, dass alle Spenden Wolfi Illek zugute kommen - ich freu mich auf euer Kommen!
Ahoj,
Ester.
http://www.downhill.at
wenn wir keine visionen und träume mehr haben
hört der kampf für eine andere zeit auf
wenn wir keine visionen und träume mehr haben
hört der kampf für eine andere zeit auf