2002-08-12, 22:00
Auf Initiative vom Freakazoid haben wir uns entschlossen eine gemeinsam Spendenaktion für die Hochwasseropfer in Österreich zu machen. (Siehe andere Posts zum Thema in der Ranger's Talk Corner).
Ablauf ist folgender:
Wir haben jetzt 300,- Euro an die ORF "Hochwasser-Soforthilfe" überwiesen. Ihr überweist uns eure Spende auf unser Ranger-Vereinskonto oder ihr gebt uns das Geld beim Forumstreffen. Lieber ist mir überweisen. Zusätzlich schreibt ihr mir bitte ein Mail an hochwasserspende@downhill-board.com , damit ich euch zurückmailen kann, sobald das Geld da ist.
Wenn wir mehr als 300,- Euro zusammenbringen - was ich stark hoffe - dann werden wir das (ca. Mitte-Ende nächster Woche) nochmals überweisen und etwas von der Ranger-Kassa draufschlagen.
Unsere Kontodaten:
Name: www.DH-RANGERS.COM,JOERG MEIDL (oder nur www.dh-rangers.com)
Nummer: 32.805
BLZ: 35007
Bank: Raiffeisenkasse Anthering
Verwendungszweck: Hochwasserspende
Danke an alle Spender. Falls ihr trotzdem lieber direkt Spenden wollt: http://www.orf.at/020812-53660/index.html
Anbei die "Überweisungsbestätigung"
nòóx, Downhill Ranger
Edited by noox on 2002-08-12 16:05.
Ablauf ist folgender:
Wir haben jetzt 300,- Euro an die ORF "Hochwasser-Soforthilfe" überwiesen. Ihr überweist uns eure Spende auf unser Ranger-Vereinskonto oder ihr gebt uns das Geld beim Forumstreffen. Lieber ist mir überweisen. Zusätzlich schreibt ihr mir bitte ein Mail an hochwasserspende@downhill-board.com , damit ich euch zurückmailen kann, sobald das Geld da ist.
Wenn wir mehr als 300,- Euro zusammenbringen - was ich stark hoffe - dann werden wir das (ca. Mitte-Ende nächster Woche) nochmals überweisen und etwas von der Ranger-Kassa draufschlagen.
Unsere Kontodaten:
Name: www.DH-RANGERS.COM,JOERG MEIDL (oder nur www.dh-rangers.com)
Nummer: 32.805
BLZ: 35007
Bank: Raiffeisenkasse Anthering
Verwendungszweck: Hochwasserspende
Danke an alle Spender. Falls ihr trotzdem lieber direkt Spenden wollt: http://www.orf.at/020812-53660/index.html
Anbei die "Überweisungsbestätigung"
nòóx, Downhill Ranger
Edited by noox on 2002-08-12 16:05.