2007-05-09, 10:20
daß die 2 kurzen Waldpassagen a Problem werden glaub´ i eher weniger... speed is ned recht hoch, und es gibt überall "Sicherheitslinien" (vor allem im Nassen)
problematisch wird der erste Anlieger (wo es schon sau viele Verletzungen gab) und der große Step Down... Die 2 Stellen san (für ein Hobby Rennen bzw.: für Bikepark Betrieb) etwas unglücklich angelegt.
Besonders beim großen Step Down würde ein "B" Variante nicht schaden...
1. damit mehr Leute dort "würdevoll" fahren können
2. damit der Absprung ned immer "überrollt" wird und deshalb im Lauf des Jahres immer schwieriger/unschöner zu springen is
3. damit ned so viele Leute dort "in Versuchung kommen" sich vollkommen zu überschätzen und meinen den springen zu müssen
selbiges beim ersten Sprung am Start (inkl. Landung und Anlieger danach) - der is durch überrollen des Absprungs und anschließender Bremsorgie im 1.Hang im Lauf des Jahres fast nicht springbar... fürn WC wird des wieder hergerichtet und 1 Monat später is wieder Oarsch, weil jeder drüberrollt...
problematisch wird der erste Anlieger (wo es schon sau viele Verletzungen gab) und der große Step Down... Die 2 Stellen san (für ein Hobby Rennen bzw.: für Bikepark Betrieb) etwas unglücklich angelegt.
Besonders beim großen Step Down würde ein "B" Variante nicht schaden...
1. damit mehr Leute dort "würdevoll" fahren können
2. damit der Absprung ned immer "überrollt" wird und deshalb im Lauf des Jahres immer schwieriger/unschöner zu springen is
3. damit ned so viele Leute dort "in Versuchung kommen" sich vollkommen zu überschätzen und meinen den springen zu müssen
selbiges beim ersten Sprung am Start (inkl. Landung und Anlieger danach) - der is durch überrollen des Absprungs und anschließender Bremsorgie im 1.Hang im Lauf des Jahres fast nicht springbar... fürn WC wird des wieder hergerichtet und 1 Monat später is wieder Oarsch, weil jeder drüberrollt...